Warum hat Arron burr Hamilton erschossen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil er in dem moment zu sehr von seinen gefühlen gelenkt war. er war zu eifersüchtig auf alexander und er war wütend wegen eliza. er wollte es vorher nicht und hat es hinterher bereut, da er zwar masslos eifersüchtig auf ihn war, ihn jedoch immer bewundert und respektiert hatte. einen moment sind seine gefühle ihm durchgegangen und boom -tot.

Hamiltonfan
Beitragsersteller

Was war denn mit Eliza Hilfe ich Checks nd

Lalalalaokokok  21.05.2023, 22:55
@Hamiltonfan

alexander hat sie betrogen und burr fand das gar nicht cool.(ist nur so ein gedanke von mir)

Hamiltonfan
Beitragsersteller
@Lalalalaokokok

Asso. Das mit dem betrügen hab ich gecheckt jz kann ich seine Gefühle besser verstehen danke