Tokyo revengers frage über takemichi?

4 Antworten

Er sagt es Chifuyu im Anike

Spoiler

.

und Hinata hört es ausversehen im Manga mit die es dann Draken und Mikey erzählt. Kisaki weiß es auch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Akuma01
Beitragsersteller

wie reagieren draken und mikey? und noch nh frage🌝 wenn ich fertig mit dem anime bin ab welchem chapter wird es fortgesetzt danke für die Antwort

Er wird es Chifuyu sagen, nachdem Kisaki ihn in der Zukunft erschießt. Hinata erfährt es von selbst, als Takemichi darüber Selbstgespräche führt. Mikey und Draken erfahren ebenfalls davon, Hinata erzählt es ihnen als Takemitchi mit den anderem gegen die Gang von Izana kämpft.

Chifuyu erfährt es in Chapter 82, Hinata in Chapter 135 und Draken und Mikey erfahren es in Chapter 169.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

nopnop252  31.08.2021, 06:57

kisaki weiß es doch auch, da als der Truck kam

markipoohh  31.08.2021, 06:58
@nopnop252

Kisaki wusste es schon vorher. Er weiß es seit Akkun sich im Anime zum ersten msl umgebracht hat.

markipoohh  31.08.2021, 08:40
@nopnop252

Mir ist es auch erst aufgefallen als ich die Folge noch einmal gesehen habe. :D

markipoohh  31.08.2021, 09:11
@nopnop252

Folge 4. Akkun redet darüber das Takemichi in die Vergangenheit gehen kann und Kisaki hat zugehört. Im Manga merkt man dann auch immer wieder das er es weiß

Chifuyu, Hinata, Mikey und Draken wissen davon. Aber eigentlich hat Markipoohh schon alles gesagt und die entsprechenden Chapter davon erwähnt

Er sagt es nur Chifuyu. Mikey und Draken kommen irgendwann von selbst drauf bzw. vermuten es

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002