Tokyo Revengers Manga (Spoiler)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

um es einfach zu erklären: Takemichi meinte in einem Chapter „Wenn ich wieder in die Zukunft wechsle, übernimmt mein Vergangenheits-Ich wieder meinen Körper“

Das bedeutet dass dieser „Vergangenheits“ Takemichi einfach sein Leben gelebt hat, bis unser Takemichi den wir kennen, wieder sein Körper zurückgeholt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ich habe leider kein Ahnung, was genau du jetzt möchtest.

Aber in der Zeitreise steht seine Gegenwart halt nicht still und jeder X beliebiger Mensch kann ihn noch hin und her verschieben. Er erwacht auch erst wenn er die Hand von Nao anfasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

ImiPups11
Beitragsersteller

Wenn jeder X Beliebeige ihn verschieben kann, kann er ja trotzdem nicht alleine in der Toilette stehen und in den Spiegel schauen.

Bedeutet das dann nicht, dass er seinen Körper weiterhin benutzen kann, während er in der Gegenwart ist? Bzw. Hat er ein Bewusstsein in der Gegenwart? Da er ja alleine dort gestanden ist.

Mufinss  17.05.2021, 09:39
@ImiPups11

Er ist nur Scheintod. Im Anime wurde das sogar erwähnt. Sprich alles "Biologische" ist noch am Arbeiten und auch sein Bewusstsein ist ansich am Körper noch gebunden. Er hat nur kein "kontrollierten" Zugriff mehr drauf.

ImiPups11
Beitragsersteller
@Mufinss

Ja, ich weiß, aber wenn er eben keine Kontrolle über seinen Körper hat, wie kann er dann eigenständig auf der Toilette oder sonst wo sein?

Mufinss  18.05.2021, 14:17
@ImiPups11

Keine Ahnung: Hinbewegt von jemanden, eigener Reiz ausgelöst, ... das kann ich dir nicht sagen.