Warum hassen so viele Menschen Homosexuelle?

7 Antworten

weil es nummal so ist. der eine hasst das der andere das und dann gibt es eben homophone. es is (jedensfall für mich) was komplett normales weil es sind einfach zwei menschen die sich lieben wieso sollte man was dagegen haben? ich mein die leben wsl auch so wie wir. wir stehen auf tuen zähne putzen & uns fertig machen für schule/arbeit und kommen nach der schule/arbeit nachhause und liegen im bett und schauen tiktoks oder schreiben mit jemanden, so wie schwule und lesben. sowas is was normales und wenn jemand was dagegen hat is es nunmal so :/ nur schade das soviel hass auf dieser welt gibst es wären keine kriege/mobbing usw.. auf dieser welt würden wir menschen aufhören jeden & alles zu hassen :/

Also eins schonmal im voraus! Ich habe nichts gegen homosexuell, habe selber einen bekannten der schwul ist. Er benimmt sich ganz normal wie alle anderen auch. Womit die meisten Menschen (mich eingeschlossen) ein Problem haben ist dieses provokante und aufdringliche "schwul sein", womit besagte Personen meiner Meinung nach nur einen Aufmerksamkeitsdefizit kompensieren Wollen. Zudem finde ich es auch komisch, dass auf einmal jeder, dem nichts besseres einfällt, so tut als wäre er schwul. Vor 200 Jahren waren mit Sicherheit nicht so viele Leute schwul wie heute. Also meiner Meinung nach ist es bei den meisten homosexuellen nur ein schrei nach Aufmerksamkeit. Womit ich nicht sagen will das das jeder homosexuelle so macht.

don2016  10.11.2016, 01:43

...da liegst du was falsch, früher war es sogar bei uns strafbar und auch die WHO hat erst 1994 Homosexualität von der Liste der Krankheiten genommen; das spukt in vielen Köpfen noch rum; auch sind die Steinzeitgläubigen, diese Bibelableser mit Schuld an dieser Misere (leider), noch existierenden Homophobie, liebe Grüße

Weil sie für viele anderen anders sind und die Leute auf alles was anders ist negativ reagieren anstatt das sie die Menschen so sehen wie sind. Also im gross und ganzen "Vorurteile"

Ist das nicht leicht übertrieben... "hassen so viele Menschen"!?

Ich wüßte keinen in meinem Umfeld, der das tut!

Ich würde auch behaupten, daß diese Menschen, die es tun geistig unterentwickelt sind, denn niemand der homosexuell ist, hat es sich ausgesucht, denn dafür sind deren Gene verantwortlich!

lieber dan030 du bist ehrlich respektlos

deine eltern haben dir kein respekt beigebracht

boy, ich bin syrisch aber es macht mir nix aus wenn ich ein gay treffe bzw. sehe

ich werde mit ihm freundlich sein natürlich.

aber er wird nie und nich ein freund für mich.

ich entscheide wer ein freund für mich wird und wer nich

das ist nur meine meinung