Warum hassen mich hier soviele?

Youngstar88888  25.09.2024, 12:20

Wie kommst du darauf, dass dich hier so viele hassen?

EselEpstein
Beitragsersteller

Manchmal werde ich beleidigt, auch wegen meinem Username

ruza2808  25.09.2024, 12:28

Wie alt bist du denn?

EselEpstein
Beitragsersteller

Zwischen 18 und 20

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es ja an deinem Charakter und wie du hier anderen Nutzern gegenüber trittst. Es gibt aber auch leider Nutzer hier, die kommen mit niemandem klar und versuchen immer zu stören und zu provozieren. Einfach ignorieren und so hat man eigentlich seine Ruhe. ;-)

OpiPaschulke  26.09.2024, 14:38

Danke für den Stern. :-)

Es kann an deiner Wahrnehmung oder daran liegen wie Du wahrgenommen wirst.

Bild zum Beitrag

EselEpsteinErsteller25.09.24, 12:22:01
Manchmal werde ich beleidigt, auch wegen meinem Username

Melde solche Beiträge und lass die Moderation ihren Job machen !

 - (gutefrage.net, Hass, unsympathisch)