Warum hassen es Friseurinnen, wenn ehemalige Praktikanten sie ignorieren NACH dem Praktikum, ich mein manche haben nicht mehr das Berufsinteresse?

2 Antworten

Mal ganz ehrlich:

WIESO sollte sich eine ausgebildete Fachkraft (egal ob Friseur oder anderes) für ehemalige Praktis Interesse aufbringen, die nach wenigen Tagen aus dem Job wieder weg waren und nicht wieder auftauchten als Azubis?

Und was hat das bitte mit "Hass" zu tun?

Ein geistig gesunder Mensch hat zwar Vorlieben, zu- und Abneigungen, aber so etwas extremes wie "Hass" sollte doch der Ausnahmefall sein!

Also wenn ich jeden Prakti, der in all den Jahren mal durch meinen Betrieb geeiert ist (und nicht wieder kehrte), "hassen" würde, ich bräuchte wohl ein Heer an Therapeuten, denn das sind schon eine ganze Menge an Menschen.

Ich frage mal meine Friseurin, ob sie ihre ehemaligen Praktikanten hasst ;-) Bin sehr gespannt auf die Antwort. Sehr kuriose Frage. Ich habe in meinem Leben in unserem Betrieb schon sehr viele Praktikanten gehabt/gesehen, wenn ich die alle hassen würde... voll die Energie- und Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit