Kennnt jemand ein spannendes Land?

7 Antworten

USA. Dieses Land hat so unglaublich viel zu bieten, da kann man immer was drüber sagen.
Sonst: Irland, Malta...

Spielemartin
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Österreich hat eine spannende Geschichte zu erzählen. Die Landschaften sind auch sehr interessant.

Vielleicht einen Staat in den USA, wie Texas oder Kalifornien, weil in Amerika passiert viel Verrücktes und Aufregendes!

Nimm einen dartpfeil und wirf auf eine Weltkarte. Ich persönlich würde ja Irak nehmen wegen meiner Herkunft und nebenbei auch dessen Geschichte. Die kolonialbesatzung von Großbritannien, Saddam Hussein und der kurdengenozid, die Golfkriege, dann noch was davor war (Babylon usw...).

KillerSteveHD  06.09.2016, 20:01

XD, was ist wenn er auf sein Haus trifft, dann ist er wohl von einem Riesigen Dartpfeil zerquetscht! XD

Jumik85  06.09.2016, 20:05

Hast du ein Clown gefrühstückt? Ich lach mich weg. 😒