Warum hassen alle Drachenlord und wo wohnt er jetzt?

2 Antworten

Ich finde auch er ist ein Teil des Dickdarms. Er wohnt mal hier, mal da. Im Grunde hat er sich von den Pilgern inspirieren lassen, die zu ihm pilgerten und nun ist er selbst ein Pilger, jedoch ohne konkretes Ziel. Das zeigt wie flexibel und weltoffen er doch ist. Tatzächlich sogar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Soco1014  17.05.2023, 13:32

Etzala?

Lustig dass du den Vergleich ziehst aber ich glaub Sigmar Gabriel hat Rainer auch schon überholt was das Gewicht angeht.

Photon123  10.04.2023, 07:58

Ich halte das für unmöglich....