Warum hasse ich menschen ,liebe aber tiere?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich voll verstehen! Die meisten Menschen faulen mich auch voll an. Sie meinen sie stehen über allen Lebewesen und dabei sind es die Menschen die alles kaputt machen! Aber trotzdem kannst Du ja versuchen irgendeine Freundschaft zu pflegen. Vielleicht findest Du ja Gleichgesinnte ....also am besten keine alleinerziehende Mutter mit fünf Kindern XD!

ChelticFrost
Beitragsersteller

genau so seh ich das der mensch denkt ihm gehört die welt ,bringt unschuldige lebewesen um möchte mal einen jäger sehen der einen löwen im fairen zweikampf besiegt ohne schuss waffe .

ChelticFrost
Beitragsersteller

genau so seh ich das der mensch denkt ihm gehört die welt ,bringt unschuldige lebewesen um möchte mal einen jäger sehen der einen löwen im fairen zweikampf besiegt ohne schuss waffe . nach dem wir die tierwelt ausgerottet haben erledigen wir auch noch den rest auf dem planeten biss nichts mehr steht und endlich ruhe ist .

Du bist nicht "außerirdisch, das ist schon in Ordnung, wenn Du selbst damit leben kannst. Aber von "Menschen hassen" würde ich nicht reden, du liebst doch Menschen, die tierlieb sind, oder? Ich fühle genau wie Du, kann mit facebook &Co. auch nichts anfangen. Das hier ist aber gut, obwohl hier auch ein Armleuchter sein Unwesen treibt. Genau die richtige Mischung, ein Querschnitt durch die Bevölkerung, witzig und ernst, es macht Spaß. Bleib mal hier und Du wirst sehen, es gibt auch liebenswerte Menschen und ein bißchen durchgeknallte Tierfreunde wie wir.

Weil Menschen Fehler machen und dumm sind, tiere können nicht Reden.. also niemanden beleidigen und verletzen... Tiere können Menschen zwar verletzen (Physisch) Aber nur wenn man selbst einen Fehler macht oder ihnen was falsches angetan hat.. aber man verzeiht ihnen... ich bin ganz deiner meinung... ich finde Menschen kac*ke^^ Ich habe selber N kaninchen und nen Hamster^^ beide sind cool XD ich mag auch tiere :D

Vielleicht weil die Tiere "ehrlicher" sind und einen nicht verletzen oder hintergehen können...

Scrapboy  05.08.2011, 19:43

Klar, sag das mal einem Krokodil bevor es dir ein Bein abbeisst.

Cleo81  05.08.2011, 19:46
@Scrapboy

Ich meinte jetzt auch nicht verletzen im physischen Sinne...

Scrapboy  05.08.2011, 22:11
@Cleo81

Also wenn mir jemand ein Bein abbeisst, dann würde mich das psychisch auch ganz schön fertig machen.

vieleicht warst du in deinem vorherigen leben ein hund oder katze die von einen menschen gequelt worden ist,aber das nur die theorie