Warum hasse ich jeden?

2 Antworten

Hab ich auch ist s* immer so nett zu tun obwohl eigentlich ganz anders ist ka warum du jz jeden hasst vllt wegen deiner Kindheit? Aber es ist nicht alles schlimm im Leben es gibt auch nette Leute mit denen du dich auch gut verstehen kannst und du musst nicht immer das sein was andere von dir verlangen du bist du und du machst dich zu dem was du bist also lass dir von niemanden vorschreiben wie du dich zu verhalten hast

LG hoffe das hilft;)

Wenn du wütend oder genervt bist, solltest du das nicht immer unterdrücken. Unterdrückte Wut macht irgendwann psychisch und/oder körperlich krank. Man muss anderen nicht um jeden Preis gefallen. Du darfst auch Grenzen setzen.