Warum Handy als Mikrofon?

3 Antworten

Ja natürlich kann es das

Die Qualität ist meist auch deutlich besser als bei billigen externen Mikros

Ja Smartphones besitzen einen Audiorekorder mit dem solche Interview aufnehmen kann. Wenn man kein extra Mikrofon für solche Interviews besitzt ist ein Smartphone daher eine gute Alternative, da die meisten Leute eins besitzen und man sich daher nicht extra etwas kaufen muss.

TherealGhost2
Beitragsersteller

Das isg ja praktisch

ChrisCat1, UserMod Light  06.02.2022, 21:26
@TherealGhost2

Ja Smartphones sind recht praktisch und durch die vielen verschiedenen Apps kann man sie auch gut als Alternative für einige andere Geräte nutzen.

Hi,

wenn sie kein anderes Mikro haben nehmen sie halt das Handy.

VG Hdhdidbs