Mikrofon für YouTube?

Meydox  07.06.2023, 15:01

wie viel willst du ausgeben?

Yuki0
Beitragsersteller

50-100 €

2 Antworten

Ich habe bisher nicht viele Mikrofone besessen aber wo ich bisher gute erfahrungen habe ist mit dem HyperX QuadCast, du kannst auch bei Fifine vorbei schauen ist auch eine relativ gute und günstige marke

https://www.galaxus.de/de/s1/product/rde-nt-usb-home-studio-podcasting-mikrofon-3450705?utm_campaign=organicshopping&utm_source=google&utm_medium=organic&supplier=2705624

Ich kann dir das hier empfehlen…

Es ist schon voreingestellt, so dass man da nicht rumbasteln muss und es hat für den Preis eine echt gute mic Qualität.
Du kannst dir zusätzlich noch den Mikrophone Ständer dazu kaufen (falls du nen Schreibtisch hast). Kostet nur 20-30€ mehr.

LG LQUBE :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik