Warum handeln manche User:innen hier so?

4 Antworten

Das liegt daran, dass Viele gar nicht helfen wollen.

Sie sind auf Punkte aus, wollen trollen, sich wichtig machen und Spaß haben.

Viel Mühe, korrekte Antworten zu schreiben geben sie sich nicht, demnach lesen sie auch längere Fragen nicht komplett durch, oder die Kommentare, aus denen man auch Rückschlüsse ziehen kann.

Ein Wort Antworten solen dann belohnt werden und meinen, sie hätten Experten Titel verdient.

Es kostet Mühe, Zeit und Lust, anderen Menschen helfen zu wollen, nicht Viele haben diesen Idealismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goodresponder
Beitragsersteller

Schau dir mal meine Frage vor obiger Frage an:

Fünf Antworten - Fünf Trolle ...

Sowas ist einfach nur noch traurig ...

Man merkt in deren Antworten & Kommentaren deutlich, wie sehr sie diese in Ironie baden ...

DianaValesko  03.09.2024, 13:20
@goodresponder

Hab es gelesen, du kannst Trollantworten melden, sie werden dann gelöscht, die User bekommen geschrieben, dass sie derartige Antworten unterlassen sollen, es ist wirklich traurig und ich sehe keinen Sinn darin, Zeit mit Trollantworten zu verbringen.

goodresponder
Beitragsersteller
@DianaValesko

Aber warum schreiben da alle fünf jeweils eine Trollantwort? Und machen sich dann auch noch über mich lustig "Hihi ..."?

Meinst Du, das könnte schon Cybermobbing sein, wenn diese fünf User:innen direkt alles in ihren Antworten verneinen & schreiben, es wäre absoluter Blödsinn, nur weil sie es sich eingestehen können, dass ich das sehr gut plausibel dargelegt habe?

Diese fünf User:innen haben ja sich nichtmal die Mühe gemacht, die zur Frage gehörende Fragenbeschreibung überhaupt zumindest mal anfänglich zu lesen ...

Solch ein Verhalten verletzt mich, weil ich in der Kindheit schon sehr viel jahrelang gemobbt wurde ...

DianaValesko  03.09.2024, 20:54
@goodresponder

Ich veerstehe Deine Enttäuschung, das passiert oft, Du kannst lediglich Einhalt gebieten, wenn Du jjede Antwort als Trollantwort meldest.

Viele User gehen nicht auf die Frage ein, zwingen anderen die falsche Meinung auf und haben keine Lust zu antworten. Sie sollten es echt lassen, denn man ist als Fragesteller verunsichert. Aber es liegt nicht an Dir! Mach Dir keine Sorgen.

goodresponder
Beitragsersteller
@DianaValesko

Habe alle 5 User gemeldet, aber bislang hat sich nichts getan 😭

Das belastet mich so, dass die Mobbingantworten immer noch dastehen, weil ich früher schon sehr lange gemobbt wurde...

Diese 5 User haben das Trollen auch sehr gut versteckt...

DianaValesko  04.09.2024, 13:41
@goodresponder

Du darfst das nicht persönlich nehmen, es geht gegen alle, nicht gegen Dich speziell, ja, wenn die Trollantworten versteckt sind, geschieht oft keine Löschung.

Manche sind nur auf Punkte hinaus und wollen nie helfen

Die interessiert es nicht die Bohne, nur + Punkte sind wichtig

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hier gibt es viele Nutzer. Da sind auch welche dabei, die gerne provozieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Für Viele sind die Texte zu wirr und lang.Mag nicht jeder.Aber dann will man offenbar unbedingt eine Antwort dar lassen....kannst Du nichts dran machen.Desinteresse gibt es leider überall !