Warum halten zur Zeit tausende Mädchen ihren Po in eine Kamera als Big Bank Challenge bei youtube?
Sie genießen es, ihr Hinterteil mit einem Sprung allen zu präsentieren. Andererseits werden sie böse, wenn man als Junge mal kräftig zupackt. Ist das nicht ein Widerspruch? Warum machen Mädchen sowas seltsames?
6 Antworten
Erstens - die Personen, die sich präsentieren und die, die nicht angefasst werden möchten, müssen nicht unbedingt dieselben sein.
Zweitens - zeigen heißt nicht "Free real estate" und ich finde nichts Verwerfliches daran, wenn es eine klare Grenze dazwischen gibt.
Ja es ist seltsam und sie fühlen sich so iw attraktiv. Ich würde mir selbst einen kleineren hintern wünschen weil meiner seitlich gesehen nicht sonderlich klein ist. Ich finde das selbst unattraktiv
🥺🥺
byeeee
ps: bin w/13
durch ihr TikTok shit pushen sie ihr Ego und finden sich fickbarer. Sie bekommen halt Bestätigungen von Tausenden. Wenn ihr aber nur ein Typ bzw ihr Freund an den Arsch packt fühlen sie sich wie ein Sexobjekt und wieder minderwertig.
Es ist halt so als ob 1000*x Menschen ihr gleichzeitig an den Arsch fassen wollen
Manche wollen zeigen, dass sie kurze, schlechte Videos durch Bearbeitung noch schlechter machen können.
Das ist bei uns Frauen wie im Museeum da kannst du doch auch nur gucken. Nur weil ich eine Leggins an habe oder im Bikini am Strand herum laufe ist das noch lange keine einladung.
Oder fasst dich jeder an nur weil du eine Badehose trägst und halb nackt bist?
Ja, ich versehe die Logik von manchen Menschen auch nicht :)