Warum halten viele Journalisten Gretchen Whitmer für eine gute Alternative zu Joe Biden? Was kann sie und warum soll sie gegen Trump gewinnen?

1 Antwort

Der Biden hat ganz sicher bessere Chancen als sie, weil ich noch nie von der Gretchen Whitmer gehört habe. Also, soweit ist in den Medien nichts von Ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik in der EU und im Ausland

michi57319  12.07.2024, 23:44

Wählst du in Amerika? Den Amis ist Gretchen nämlich sehr bekannt. Sie ist die Gouverneurin von Michigan.

Biden hat immer öfter immer schlimmere Aussetzer. Wenn er Trump verhindern will, zieht er sich zurück.

DragonJazz  12.07.2024, 23:44
@michi57319

Habe nachgeschaut. Kommt mir jetzt wieder bekannt vor. Wahrscheinlich ist mein Gehirn on Stand-By

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@michi57319

also glaubst du das Gretchen Whitmer gegen Donald Trump gewinnen könnte?