Warum halten sich so viele Mädchen für was besseres?

18 Antworten

Kommt nicht nur bei Mädchen vor und kann man auch nicht auf jedes Mädchen beziehen. In meiner alten Klasse gab es aber auch paar, die sich ständig für was besseres gehalten haben und Spaß daran hatten, andere runter zu machen. Kann an Selbstwertproblemen liegen, die sie mit dieser Arroganz überspielen wollen.

Ich kenne eine die sich für etwas besseres hält aber wirklich nichts besonderes ist in meinen Augen...Sie studiert.. Ihre Eltern besitzen einen Döner laden sie selbst hatte Schönheit Ops hinter sich...ist eigentlich total hässlich aber es gibt ja ärzte...auf jeden Fall würde ich solche Menschen gar nicht ernst nehmen :D

Ich glaube es liegt einfach an Geld manche Menschen verlieren die Kontrolle bzw. werden zu einer anderen Person als sie mal waren....

Ich glaube nicht das das stimmt, viele Mädchen zweifeln sehr an sich selbst, im Gegensatz zu Jungs

Philip179
Beitragsersteller

Ah danke

cubandoll23  02.05.2021, 14:12

ich denke das ist ausgeglichen. Deswegen sollte man einfach eine ansprechen und ballern.

Liebe Grüße

Das ist zu pauschal, es gibt eine Unmenge an Mädchen die das nicht tun.

Ich glaub es gibt auch Jungen die sich für etwas besseres halten. ( Aber auch Mädchen )

Andere zweifeln wieder sehr an sich. Ich glaub jetzt eher nicht, dass das vom Geschlecht abhängig ist. Eher vom Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen ^^