Warum halten sich manche Mädchen ein Kissen vor den Bauch?

6 Antworten

Das liegt vermutlich daran, dass Mädchen oft und schnell Bauchschmerzen bekommen können, bei mir hilft es dann auch, wenn ich mir ein Kissen vor den Bauch halte. Außerdem hat man dann was zum Knuddeln im Arm :)

Ich fühle mich irgendwie besser/sicherer wenn ich ein Kissen vor meinem Bauch habe. Außerdem ist es total Kuschelig. Manchmal finden Mädchen aber auch, dass ihr Bauch komisch aussiehst im sitzen. Oder ganz einfach sie haben Bauchschmerzen. :) LG Janni

Weil sie vielleicht Bauchschmerzen haben ,denn  einmal im  Monat haben wir ja alle so eine Zeit als Mädchen ;)

Kann viele Ursachen haben (einfach so, Bauchsmerzen, wegen der Periode)

Wenn sie sitzen wollen sie nicht dass man "Speckröllchen" sieht ^^