Warum halten Jungs nicht viel von mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beauty91316.

Das hat doch nichts damit zutun, ob die Jungs etwas von dir halten oder nicht. Sie denken nicht schlecht von dir. Sie konnten sich vielleicht nicht vorstellen, dass du einfach so einen ausgibst.

Du wirst sie davon überzeugen, dass du nett und freundlich bist. Wahrscheinlich haben sie es inzwischen schon bemerkt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Weil sie es können.

Es gibt sehr viele Menschen, die übertragen. Die übertragen, von sich auf andere.

Ist so, auch wenn es nicht gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte auch sein, dass das einfach als Witz gemeint war