Warum hängt meine Temu Bestellung noch im Zoll, kommt das Paket noch an?
Hallo zusammen seid Freitag hängt mein Paket im Zoll fest, es folgen auch keine Updates mehr. Jetzt frage ich mich ob es noch ankommt.
6 Antworten
Du hast Dinge im Ausland (außerhalb Europas) gekauft! Natürlich geht das durch den Zoll!
Wie lange es dort liegen wird und was dann weiter damit passiert, kann dir hier niemand sagen.
Das kann 1-3 wochen dauern mit dem Zoll manchmal. grundsätzlich muss du dich auf recht lange versandzeiten einstellen wenn es um Produkte aus dem nicht EU ausland geht.
Vieleicht kam das nicht aus dem nicht Eu ausland? Wenn der Kram aus nem wahrenhaus in europa verschickt wird z.b. Dann muss es nicht mehr durch den zoll und ist schneller da. Ansonsten gehts halt it dem zoll mal schneller und mal langsamer. Die schätzung von temu selbst sagt ja 4-10 Tage. Daher würde ich mir bis zumindest dem 10. Dez keine gedanken darüber machen.
Joo wird sicher noch ankommen, bei mir war ein Paket auch schon mal ne Woche im Zoll, dein Paket kommt sicher.
Hab da auch zweimal bestellt. Kam immer in 10 Tagen nach Bestellung an.
Bei Temu bestellt man ja auch nix. Weil die unter Beobachtung stehen, werden da alle Sendungen rausgefischt. Da gibt es einen gewissen Bearbeitungsstau.
Okay das klingt ja schade, ich hatte schon mal was bestellt und das wurde innerhalb einer Woche zugestellt