Warum hängt es wen ich Minecraft mit os 4 Controller spiele ?

1 Antwort

Freund ein viel schlechteres Handy als ich hat und es bei ihm Tadellos funktioniert. Bitte hilft mir

Hallo. Diese zahlreiche Hilfsreiche Support Meldungen die bei uns im Minecraft eingehen kann ich dir sehr genau beantworten mein lieber :) Das sind die Perfomance also Höchstleistungen die solch ein Smartphone nicht ausgelegt sind. Es gibt Mitspieler die ein billiges Handy haben wo sowas noch funktioniert. Die Spiele als solches sind in den meisten Gaming Servern sowas nicht vorgesehen. Aber wir arbeiten daran, dass Problem in den Griff zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung