Minecraft Problem ( Verzögerung usw. )

2 Antworten

1. Das Problem tritt auf allen Servern auf: Dann liegt das an deiner Internetleitung, da dein Anbieter immoment eventuell Probleme hat.

2. Das Problem tritt bei bestimmten Servern auf: Der Server ist überlastet

3. Das Problem besteht auch im Singleplayer: Dein Computer ist überlastet durch eventuell zu hohe Grafikeinstellungen etc.

Stell mal deine Chunks etwas runter

AliBadz
Beitragsersteller

Kannst du nicht lesen? Da steht doch das die Einstellungen ie vor dem Neustart waren und da hat es nicht gelaggt -.-'

Scoobixx  15.07.2024, 14:42

danke hat mir geholfen!!