Warum hängen die meisten Autobauer immer noch am einstellen am Cockpit /Tacho fest?

3 Antworten

Liegt wohl an den Autos, die Du dir so ansiehst.

Bei „modernen“ Autos werden diese Dinge in den Einstellungen über das Zentraldisplay vorgenommen.

Es gibt manchmal zusätzlich die Möglichkeit bestimmte Konfigurationen über das Zentraldisplay vorzunehmen.

Ich vermute einfach, das Bedienkonzept in Deinem Auto basiert auf einer sehr alten Technik.

Toyota ist wahrscheinlich der konservativste Autobauer im Universum.

keine Ahnung, also meine Autos stell ich generell nicht über die Tachoeinheit ein, da kann ich mir Infos abfragen, aber keinerlei Einstellungen vornehmen, das war auch schon bei meinem ersten Auto Bj '90 so...