Warum hängen die Blätter, Taxus Hecke?

LastDayofEden  17.05.2024, 11:03

Habt ihr ausreichend angegossen?

xLix999
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Wassermangel / Pflanzschock, mehrmals taeglich bespruehen besonders bei warmen und trockenem Wetter, eventuell die Pflanzen schattieren

Das Frühjahr ist eigentlich gar keine Zeit um irgendetwas einzupflanzen, das macht man viel besser im Herbst. Jetzt kannst du jeden Tag diese Hecke wässern, damit die überhaupt den Sommer überlebt.

Hm, ich denke, die haben einfach "Umpflanzstress". Die sehen für mich sonst gesund aus, wenn ihr ausreichend gegossen habt und sonst alles gut ist, erholen die sich bestimmt schnell wieder. 💁‍♀️