Warum habt ihr mit Kampfsport angefangen?

5 Antworten

Weil ich in der Realschule immer das Opfer war. Das musste sich ändern. Tat es dann auch ab der Berufschule. Sogar später hat mir die Kampfkunst frühmorgens nach der Disco geholfen, meine Freundin und mich auf dem Heimweg verteidigen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte großes Interesse und will unbedingt auch mal ein Brett durch kicken oder durch schlagen. Ich habe dann mit Taekwondo angefangen und habe gemerkt, dass es mur sehr Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Taekwondo 6. Kup (Grün Gurt)

Ein befreundetes Pärchen wollte damit beginnen. Ich war schon als Teenager ein Fan von Bruce Lee, bin einfach mitgegangen und habe es in meinem Leben nicht bereut. Im Gegenteil!!!

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Wegen meinen besten Freund haben zusammen gestartet und zusammen aufgehört 😅

Ich bin Karetefilmen und Eastern aufgewachsen, so dass ich sehr früh mit Taekwondo angefangen habe, weil ich die spektakulären Kicks unbedingt lernen wollte.