Warum habt ihr euch entschieden auf dieser Erde zu existieren?
11 Antworten
Unsereins sind hier zu Fortbildungszwecken und um "hautnah" zu erfahren, wieso diese Rasse abgeschafft werden soll unter die wir hier geschickt wurden. Eine Art Lehrgang für den spirituellen Nachwuchs der "abgefallenen" Wesenheiten. Es läuft relativ gut soweit mit diesem Studium und keiner möchte sich dem hier verneigen. Nervig sind diese Querelen die sich dieser physische Körper einfangen kann und das scheißen. Und wie diese Autos muss man ständig irgendwas nachkippen.
:) ...
Das kann man nicht entscheiden das ist der entscheid der Eltern ich hab mich dann nur dazu entschieden leben zu wollen.
Das kann niemand für sich entscheiden. Weil er vor seiner Geburt nicht existierte
Genau... Und weder Keimzellen nach Becherkeime könnten eine Entscheidung treffen...
...und selbst wenn, wie sollten sie die "Welt" wechseln ;o)
Ich hab mich zu gar nix entscheiden. Ich wurde einfach rausgepresst und sofort kamen sie alle an mit ihren Erwartungen dass ich den Kopf heben soll, mich allein umdrehen, krabbeln, laufen, sprechen und und und.
Ja, am Anfang haben sie einen noch für jeden Mist gelobt: Oh fein hast Du das gemacht! Selbst als ich in meine Windeln geschissen haben fanden die das noch goldig! Aber jetzt lobt mich keiner für's k@cken!
Und das hört und hört nicht auf: Iss mehr Vitamine! Lern deine Vokabeln! Reiß dich zu sammen! Du bist zu fett! Du musst mehr essen! Streng Dich an! Zieh durch! Entspann Dich! Zieh Dir was an! Zieh dich aus, Baby! Das Kleid steht Dir! Das ziehst Du aus! Du bist ein Traum! Du bist eine Plage! Rede mit mir! Blas mir einen! Sei nicht dumm! Steh auf für deine Rechte! Leg Dich hin! Schneller! Versuchs mal mit Gemütlichkeit!
Ehrlich, ich werd' noch irre hier
Es kann niemand für sich selbst entscheiden ob er auf die Welt kommen will oder nicht (schön wärs) ! So was liegt in den Händen verantwortungsloser Menschen, und davon gibts viele... Ansonsten hat man es selbst in der Hand was man mit seinem Leben macht und wie lange es geht.
Naja vor Beginn der Zellteilung - aber dann sind wir ja auch schon auf der Erde... ;o)