Warum habt ihr euch bei Gute Frage.net registriert?

11 Antworten

ich will wissen wann ein Stuhl aufhört und eine Bank anfängt

Das dachte ich zuerst auch, aber ziemlich viele (nicht alle) Leute hier antworten auf Fragen, obwohl sie selbst davon keinen blassen Schimmer haben, oder antworten so dermaßen frech und herablassend das man davon ausgehen kann, dass das mit voller Absicht geschieht, nur um Negativ-Aufmerksamkeit zu bekommen, da um positiven Reaktionen hervorzurufen ihr Charakter nicht mehr dazu fähig ist.

Ich wollte etwas wissen.

Anfangs weil ich ab und an mal fragen hatte und man hier auch gute Antworten bekommen kann. Und später dann auch um anderen helfen zu können.