Warum haben wir in Deutschland kein Arby's?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein schwieriger Markt für Fastfood ist.Für solche großen Ketten lohnen sich auch nicht nur 10 Restaurants.Da muss man schon mit 200-300 in Deutschland starten, um das ganze halbwegs rentabel zu machen.

Weil die eher nicht so bekannt sind und kein Interesse am internationalen Geschaeft haben?

Wieso habt ihr in Deutschland kein In-N-Out? Die sind im Vergleich zu Burger King und Co. auf einem anderen Level, haben aber auch kein Interesse daran, dass sie nach Europa kommen.

Das amerikanische Konzept funktioniert auch nicht mit jedem Laden und in jedem Land. In-N-Out haette sicher Erfolg, bei Arby's bin ich mir da nicht so sicher.

Die Vermarktung in einem neuen Land ist sicher auch mit hohen Kosten und vielen (neuen) Regeln verbunden.

Ich muss gestehen, dass ich Arby's noch nie probiert habe..