darf ich das mit nach deutschland einführen?

6 Antworten

Ich glaube schon. Es könnte aber sein, dass das amerikanische Spiel nicht auf einer europäischen Xbox gespielt werden kann

na denke das kannste zollfrei einführen der warenwer liegt ja auch nicht bei über 150 Euro, außerdem viel spaß bei Red Dead 2 ist ein Wunderbares Spiel.

Natürlich. Das Spiel gibt es ja auch in Deutschland zu kaufen.😉

Du darfst dir das auch Anal einführen :)

Klar, wieso solltest du eine Ware die es auch auf dem deutschen Markt gibt nicht legal einführen dürfen? Und ich denke du musst es nicht Mal verzollen