Warum haben viele was gegen brawl stars?

5 Antworten

Man kann jedes Spiel was nur ein bisschen mit still zu tun hat in ein e Sport Spiel reinschmeißen. Und auf dem Handy finde ich brawl Stars okay aber es gibt 1000 mal besseres.

Keine Ahnung. Ich habe es Früher gespielt . Es ist halt Ehrlichgesagt ein Kinderspiel und die Community ist halt (NO FRONT) übel Toxic. Außerdem mag ich Handy spiele nicht so sehr

Meine Meinung zu Brawl stars:

Contra:

-Weil es viele 9 Jährige spielen

-Früher hat man normal Brawlball gespielt, jetzt versuchen alle Trickshots und die meisten schaffen es nicht

-die Community ist sehr jung

-Es ist ein Mobilgame

-Es ist kindlich gemacht

-Es verbraucht viel Speicher.

Pro

-Es macht Spaß

-Man kann es unterwegs spielen

-es ist kostenlos

-Es ist f2p

-Es ist Kindersicher

-Da steckt viel Arbeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 48K und bin in Onkle mos Club

Es ist so eintöhnig. Es gibt nicht sehr viel Abwechslung und nur ein Paar Modi.

Wenn man viel gespielt hat wird es echt langeweilig. Ich habe als es rauskahm viel gespielt und hatte als ich aufgehört habe etwa 23000 Trophäen.

Meine Freunde die es gespielt haben würden denke ich das Gleiche sagen...

Die Community ist sehr jung. Aber kannst ja spielen was du willst solange du andere nicht damit bedrängst.