warum haben so viele mädchen so einen schlechten jungs geschmack?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja so darauf an was man unter schlecht versteht eigentlich aber ja finde ich genauso

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Jungs ihr wahres A.... Gesicht erst später zeigen. Dafür können die Frauen dann auch nichts. Man sieht es einem ja nicht an der Stirn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Was dir gefällt,muss keiner anderen Person gefallen. Was Dir nicht gefällt,kann ne andere Person klasse finden.

Es geht doch eigentlich auch nichts an,ob Paare optisch zusammen passen oder nicht

Daß sie nicht unbedingt auf Typen wie Dich stehen, muß nicht heißen, daß sie einen schlechten Geschmack haben!

milenaamagbaume
Beitragsersteller

wer sagt dass ich ein typ bin?ich rede von typen die andere ausnutzen,player sind und sich in drogen verlieben