Warum haben so viele Leute hier kein Respekt?

Fukemall  21.07.2023, 22:47

Bist du neu im Internet?

Fiona567890
Beitragsersteller

Nein!

8 Antworten

Hey ! ^^

Dass Du solche Situationen auf dem Internet immer erfährst, würdest Du solche Leute sowohl hier als auch im echten Leben erfahren. Trotz dieser Situationen musst Du Dich nicht ärgern lassen, weil die Mehrheit dieser Nutzer einfach falsche Aussagen zu Dir aufwerfen. 🙄

Es könnte passieren, dass bestimmte Nutzer auch im echten Leben so verhalten, weswegen sie ihre Verhältnisse anderen Leuten gegenüber hier nutzen. Oder es kommt zu ihren Gedanken vor, dass das Internet ein anonymer Platz ist, auf dem es keine Einschränkungen dafür gibt. Deswegen würdest Du solche Aussagen immer von anderen Nutzern sehen, weil sie die Bestimmungen dieser Webseite nicht verstehen.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Viele wissen halt nicht wie man sich im Internet Verhalten muss die meisten vergessen halt auch das meistens eine andere Person hinter einem Account steckt welches die Antworten oder Sätze anders interpretiert und es gibt Leute die einfach ohne grund andere beleidigen nur weil die etwas nicht wissen.

Fiona567890
Beitragsersteller

Oder aus Jux und Tollerei!

Sie werden einen respektvollen Umgang nicht gelernt haben oder denken, sie können hier in absoluter Anonymität die Sau raus lassen.

Fiona567890
Beitragsersteller

Ganz genau!

Tut mir leid.

Manchmal geht es mir nicht gut und ich bin gereizt. Dann werde ich unhöflich zu meiner Familie, obwohl ich das gar nicht böse meine. Es kommt dann so rüber, als hätte ich keinen Respekt. Aber ich wertschätze meine Familie sehr. Manchmal kann ich meinen Tonfall nur nicht kontrollieren.

Hi. Im Internet ist ja (fast) jeder. Und dabei gibt es sowohl im echten als auch im digitalen Leben, immer Leute die alles schlechtreden müssen und haten. Man kann einfach nichts dagegen machen :(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓