Warum haben so viele Anime Filler?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du vorallem bei Anime die lange laufen. Um Zeit zu überbrücken in der der Manga pausiert ist.

Im filler darf nichts wichtiges passieren, damit man wider dort ansetzen kann wo der Manga aufgehört hat.

Die filler entstehen meistens,weil der manga nd hinter her kommt

Weil sie den Manga überholt haben

Grundsätzlich werden Filler genutzt, um Ankmes nicht pausieren zu müssen, obwohl deranga noch nicht ausreichend Vorlage bietet. Kann aber auch andere Gründe haben.

Von Experte Haruktora bestätigt

Ich weiß nicht ob es genau bei jeden Anime zu 100% stimmt ABER ich glaube es liegt daran das so ziemlich jeder Anime auf einem Manga oder ähnliches basiert und daher die Filler Episoden dazu genutzt werden um den Zeitraum zu überbrücken bis der Manga soweit ist. Sorry falls ich ABSULUTEN Müll erzähle ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung