Wie seht ihr Filler Episoden in Animes?

2 Antworten

Natürlich stört mich das ebenfalls manchmal.Aber ich finde trotzdem,das es zum Anime zugehört und ich es trotzdem anschauen sollte.Auch wenn ich dann halt etwas länger für eine Folge brauche.Ich finde halt,man sollte nicht einfach solche Folgen auslassen.So Folgen wie z.B in Naruto Shippuden wo Episoden aus der Naruto Zeit kamen,habe ich teilweise übersprungen weil sie ja garnichts zur Story beitragen bzw. auch nicht in dem Moment passieren sondern in der Vergangenheit.Aber sowas,das du meinst hat einfach einen Festen Platz zu der passenden Zeit und es wäre ja auch teilweise „langweilig“ wenn immer nur „zick Zack Boom Angriff „ halt Kampfszenen vorkommen und so habe ich auch mehr vomAnime!

VG Sakura 🌸

Ergänzung: Sorry,ich denke,du meintest die Folgen wo Boruto noch kein Ninja war.Bei denen denke ich teilweise auch,das man sie hätte weglassen können.Vielleicht ein paar Folgen.Aber das war schon n bissle langweilig und im Manga war’s ja au net so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋

Habe kein Problem mit Fillerepisoden, habe ich schon mal lieber als Canonepisoden die sich ewig strecken (siehe One Piece). Womit ich da eher ein Problem habe, wenn Fillerepisoden mitten in einem Canon Arc gepresst werden. Als Beispiel, Charaktere befinden sich gerade in einem Kriegsszenario auf dem Schlachtfeld und in der nächsten Episode plötzlich mitten am Strand am Po der Welt. One Piece hat es mit den Fillern anfangs ziemlich gut gelöst. In den Canon Arcs merkt man nicht das es Filler sind, oder Fillerarcs kommen am ende eines Canon Arcs.