Lohnt es sich die filler von fairy tail zusehen?

3 Antworten

Die sind eigentlich ganz witzig oder spannend wo zB will nicht Spoilern aber wo Lucys stellageister plötzlich "böse" werden.

Fairy Tail pausiert sowieso grade deshalb lohnt es sich meiner Meinung nach um so mehr .

Viel Spaß wenn du die Filler guckst !:)

Ich finde die paar Filler vor dem Tartaros Arc waren ja mal so schlecht, die solltest du lieber nicht schauen. Die Filler nach den Spielen gingen noch, aber sonst die von der ersten Staffel hatten Witz.

Filler sind generell Auswüchse der Hölle und sollten egal jener Qualität gemieden werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger