Warum haben Polizisten immer Ersatzsocken dabei?

4 Antworten

Habe ich noch nicht gesehen... Was soll so eine Behauptung? Immer? Garantiert nicht...

Bei Hundertschaften die einen ganzen langen tag Dienst haben und unterwegs sind, hat jeder einen kleinen Rucksack dabei für Ersatz und Zusatzausrüstung. Dort finden bestimmt auch ein paar Socken Platz. Schließlich muss man eventuell viel laufen und das den ganzen Tag. Manchmal hilft es Socken zu wechseln oder zwei paar anzuziehen um keine Blasen zu bekommen oder wenn man viel schwitzt. Das ist aber nicht nur bei der Polizei so, auch wenn man wandern geht.

Wo hast du den Müll denn her? Wahrscheinlich von YT, oder Galileo. Das sind ja die seriösen Quellen für solche Behauptungen. Ich habe immer Ersatz-Gehörschutzstopfen und ein Ersatzmagazin bei mir. Gilt das auch?

Ich hab bei Polizisten schon vieles gesehen, Waffe, Schlagstock, Handfesseln, Handschuhe. Aber Socken?

Naja, angenommen Polizisten müssen jemanden verfolgen und dabei durch Pfützen rennen. Dann ziehen die sich natürlich frische Sachen/Socken an. Aber das tun sie wenn auf der Wache und nicht FuStW.

So ein Quatsch, die haben keine Socken dabei. 😂