Warum haben Mitteleuropäerinnen ein schlechtes Image bei Südländern?

2 Antworten

Hallo.

Ich spreche Mal aus meiner eigenen Erfahrung. Ich bin Deutsche und seit 5 Jahren glücklich mit meinem kurdischen Freund zusammen. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt bezüglich zu diesem Thema und kann auch viele Standpunkte der Südländer verstehen. Für Außenstehende ist das meist sehr schwer deswegen Versuche ich es dir so gut wie möglich alles zu erklären.

Um Bordelle geht es diesen Leuten eigentlich meist nicht. Zumindest denen die ich kennengelernt habe. Sie haben ein Problem damit wie sich einige Frauen hier geben. Natürlich mag das jetzt komisch klingen aber sowas wie kurze Hosen, Crop Tops, Piercings bei Frauen oder dass Frauen Rauchen oder offen über S*x reden gibt es in deren Kultur nicht. Deswegen ist es sehr schwer für sie nachzuvollziehen warum die Frauen hier so offen damit umgehen. Jeder Mensch möchte einen Partner der die gleichen Ansichten teilt, deswegen ist es auch eher selten dass ein Südländer mit einer Deutschen zusammen kommt. Natürlich gibt es auch Außnahmen so wie mich und meinen Freund aber das funktioniert auch nur weil ich seine Kultur annehme und wir die gleichen Ansichten teilen. Leider kann ich dir dies bezüglich nicht alles im Detail erklären weil es einfach so viel in dieser Kultur gibt dass sich von uns unterscheidet, da musst du selbst recherchieren. Wie gesagt ich habe 5 Jahre gebraucht um das alles zu lernen und ich lerne nie aus und mir macht es Spaß da ich diese Kultur sehr mag deswegen fällt es mir wahrscheinlich auch so leicht dass alles zu verstehen und zu akzeptieren

Mit vielen Grüßen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin Südländer und bei mir haben Mitteleuropäerinnen keinen schlechten Ruf. Für bloße Freundschaften bevorzuge ich die sogar, weil man sich ganz gut unterhalten kann und ich oft eine gewisse Reife bemerke, ansonsten optisch nicht so mein Typ, deshalb keine weiteren Erfahrungen.