Warum haben manche Menschen kein Interesse an Büchern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Weil sie zu faul sind Bücher zu lesen. 2.Weil sie lieber andere dinge tun. 3.Manche Menschen denken Bücher machen dum. Traurig aber war!

Dummie42  26.07.2011, 16:15

"Manche Menschen denken Bücher machen dum"????

hurrapack  28.08.2011, 23:45
@Dummie42

Deswegen heißt dein nickname auch dumme weil du ja voll viele bücher liest und ja nicht gerade im internet surfst!

softlysesser  11.08.2013, 09:32

fernsehen macht dumm und Leute die so etwas sagen sind der Beweis dafür ;)

Naja, das Wort Hass ist aber eindeutig übertrieben. Vielleicht weil sie nicht still sitzen können, oder einfach weil sie andere Sachen lieber machen.

weil ich sie z.b. einfach nicht so spannend find, hab besseres zu tun ;D

Wenn man sich die Fragstellungen hier manchmal so durchliesst , könnte man auch den Eindruck gewinnen, dass manche wohl erst gar nicht fähig sind etwas zu lesen & vor allem auch geistig umzusetzen. ( Wobei ich auch nicht unbedingt ein Rechtschreibgenie bin aber dazu reichts noch lol )

Reine Denkfaulheit. Sich vom TV berieseln lassen ist einfacher.