Warum haben manche Kontakt zu ihrer(m) Ex?

6 Antworten

Weil man sich immernoch gut verstehen kann, auch wenn man sich nicht mehr liebt.

Weil ein gutes Auseinander besser ist als unendlicher Krieg. Man kann sich weiterhin gut verstehen. Seine(n) Ex hat man sich ja "ausgesucht", weil man die Person interessant fand, nur manchmal verschwinden die Gefühle oder es hat einfach generell keinen Sinn mehr, was jedoch nichts an dem Charakter des Anderen ändert, weshalb sich viele weiterhin verstehen

Naja, ... idealerweise war man ja zusammen, weil man sich gemocht hat!

Leider hat man das festgestellt, dass es für eine Beziehung nicht reicht, bzw. eine Beziehung aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert.

Bedeutet ja nicht gleich, dass man diese Person dann furchtbar findet! Es passte halt nicht und das kann passieren! :-(

Bin mittlerweile verheiratet, habe aber auch noch mit 3 Ex-Freundinnen einen sehr guten Kontakt. Why not!? Sind super nette Frauen und man versteht sich gut.

Wenn man gut auseinander gegangen ist, dann hat man vielleicht noch Kontakt, weil man trotzdem noch befreundet sein möchte.

Manche gehen im positiven außeinander und bleiben befreundet.

Kaetzchen3434
Beitragsersteller

Ist aber nicht einfach wenn einer noch Gefühle hat