Warum haben Mädchen schon wieder so einen komischen Status wie z.B. Sprite?

Support

Liebe/r mastertron,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola > Beziehungsgestört Fanta > auf der Suche Sprite > Verliebt Wasser > fast vergeben Pepsi > Vergeben Mezzomix > Verlobt Schweppes > Verheiratet Tee > Frei Kaffee > endlich bin ich Ihn/Sie los Milch > hier bin ich, nimm mich!!

die haben wieder ihr regeln :-D bitter erfahrung hab ich auch gemacht meiner wahr bei Sprite wahrscheinlich an anderen verliebt

Ja was meinst du denn genau mit Sprite????? Man kann es so oder so übersetzen.

Frauen sollten heute keinen Sonderstatus mehr haben. Schließlich wollen wir Gleichberechtigung in jeder Beziehung. Außer, wenn uns die Männer besonders mögen. Da fühlt man sich doch irgend wie wesentlich besser, wenn einem ein Mann so seine besondere Wertrschätzung rüberbringen tut.

Sprite ist eine englische Bezeichnung für Gespenst oder Elfe. Letzters könnte schmeichelhaft gemeint sein, Ersteres wohl kaum.

Das hat was mit ihrem Beziehungsstatus zu tun. Ich weiß nicht mehr genau auf jeden Fall irgendwas mit Sprite = Single, Champagner = offene Beziehungs usw.

Laut einer Nachrricht die ich mal bekommen habe macht man das für Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind oder sowas in der Art :)

hat meist etwas mit beziehungsstatus zuu tun..