Warum haben Leute oft was gegen meinen Nick?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Er hört sich negativ an und ist auch kein toller Name finde ich. Manche denken direkt das du depressiv bist oder an Problemen leidest.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil er sehr negativ ist und manche sich getriggert fühlen. Nimm es mit Humor.

meinen Nick habe ich erstellt als ich an Katzen dachte. Männliche Wesen denken selten an Katzen, wenn sie meinen Nick lesen. Egal. Deren Problem.

Das ist genauso schlecht wie HasseRöder. 🍺