Warum haben in Animes die Frauen, immer so große Brüste?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist es Fanservice für die männlichen Zuschauer vor allen wenn die direkt eine großaufnahme von zeigen,

und zum anderen ist es nicht immer sondern nur ab und zu denn es gibt sehr viele wo kein Fanservice drin vor kommt aber die können ja weibliche Charaktere nicht ohne Zeichen und da ja nicht jede gleich aussieht haben einige natürlich größere und andere ebend kleinere

Bei vielen ist das der Punkt. Also viele Animes sind so Romance bzw bei harem Animes ist das fast immer so.

Bei manchen Animes ist es ultra komisch. Z.B bei One Piece finde ich das ultra unpassend

Fanservice um bei den männlichen Zuschauern die Instinkte zu wecken das sie eher weiterschauen. Außerdem gibt es genug Qualitäts-Anime mit fast keinen Fanservice man muss sich halt entscheiden sowas zu schauen :)

Meistens um die männer davon zu überzeugen weiter zu lesen.

Keine Ahnung vielleicht ist das auch n fetisch da. Dies kann man aber kaum mit der Realität vergleichen und sollte man auch nicht.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Was ist ein Fetisch?

-3
Flossi665  10.09.2024, 17:55
@VaniBunny705

Eine sexuelle Sache auf die manche Leute stehen.

Manche haben einen Fetisch geschlagen zu werden.

Andere auf füße oder was es sonst noch alles gibt. Und halt manche auch auf große brüste

Damit man mit deinen sexuellen Trieben spielt und dich dazu bringt, weiterzulesen.