Warum haben Imbisse nie Coca Cola?

8 Antworten

Wenn das vertraglich nicht klappt müssen Alternativen her

Also nimmt man andere Marken

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Hi, Bekon68. 😊

Dass in der Döner Bude Fritz Cola verkauft wird liegt daran, dass es im Einkauf günstiger ist, als das Coca-Cola.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Vielleicht weil Fritz etwas „besonderer“ ist als ne komplette 0815 Coca Cola. Ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass man keine Coca Cola vorfinden würde.

Müssen die nicht irgendwie eine Steuer darauf zahlen wenn sie dieses Getränk im Laden anbieten möchten also eine extra Abgabe an den Konzernen damit sie es verkaufen dürfen also ich denke das wollen sich nicht alle leisten.

Vielleicht verkauft sich andere Cola besser und auch billiger. ¯\_(ツ)_/¯