Warum haben HTC Vive Tracker keine Schrauben!?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

betrachte das Teil mal von unten ob da Schrauben vorhanden sind.
Manchmal sind die mit Aufkleber versehen oder unter Standfüße bzw Noppen so dass das Teil nicht jeder öffnet.
Desweiteren kann es sein dass die obere Hülle mit der unteren Hülle mit Rastnasen versehen ist sprich wenn man beim Spalt an gewisse Stellen mit flachem Gegenstand wie Spachtel Kraft ausübt schnappen die Rastnasen auseinander und man kommt in das Innere um z.B. Akkus zu tauschen

MarcelHD40
Beitragsersteller

Keine abdecnkungen, keine aufkleuber alles ebenes plastik

newcomer  20.04.2020, 15:53

vielen Dank fürs Sternchen ;-)