Warum haben hier keine eigenen Profilfotos?

9 Antworten

Manche wollen anonymer sein oder finden einfach kein passendes, beispielsweise zu ihrem @usernamen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich hab eins. Das Risiko, dass mich manche wiedererkennen, nehm ich inkauf. Ich verlang das aber von niemandem, sondern nur eines: Wer von GF einen Default-Avatar mit dem falschen Geschlecht bekommen hat ist daür verantwortlich, das zu korrigieren, bevor er geschlechtsabhängige Fragen stellt.Sonst verursacht dieser Vandalismus Zeitdiebstahl zum Schaden von uns Antwortgebern, beispielsweise indem man stundenlang recherchiert ob es auch Lesben-Puffs gibt, nur weil ein Mann sich als Frau ausgibt und Fragen zu seinem Puff-Besuch hat.

Antony0077
Beitragsersteller

Ok

Esgeht um anymtät wie weniger desto besser das wegen findest hier auch selten richtige woandershin oder Namen im schlimmsten Fall brechen die Leute in der wonung des anderen ein

Ich bin mit der Preisgabe von Infos über mich in Socialmedia allgemein sehr vorsichtig da Socialmedia in keinster Weise vertrauenswürdig ist. Keine Infos und erst recht keine Fotos von mir für Fremde. Es gibt genug Fotos von mir auf Socialmedia aber der Freundeskreis, die das Wissen, ist sehr eng begrenzt und nicht öffentlich 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte halt anonym sein so wie viele andere auch.