Warum haben heutzutage soviele Leute Tattoos?

7 Antworten

Ich finde es mitunter ganz hübsch.

Das es "kriminell" aussähe, basiert auf völlig veralteten Vorurteilen.

Hallo,

eine Tätowierung ist doch nicht ein Zeichen dafür, das man krimminell ist, das ist eine völlig veraltete Ansicht.

Es gibt sogar Ärzte und Anwälte, oder auch Polizisten die tätowiert sind, allerdings meist so, das die Tattoos unter der Kleidung nicht hervor schaut.

Ich persönlich würde mich niemals tätowieren lassen, finde aber, es gibt durchaus sehr schöne Tattoos, teilweise richtige Kunstwerke.

Zudem soll doch jeder das machen, was er gut findet, geht mich und auch jeden anderen nichts an.

LG

Tattoos sind für viele ein Symbol der Stärke und Unabhängigkeit.
Viele bekannte lassen sich Tattoos stechen weil ein geliebter gestorben ist, oder weil sie die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Man will sich einfach an etwas wichtiges erinnern und der Welt nach außen hin es auch zeigen.

Trotzdem schauen sie im alter einfach nur furchtbar aus, und es gibt viele Gründe sich gegen ein Tattoo zu entscheiden.

Siehe Beispielsweise: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tattoo-gesundheitsrisiko-ia.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die steigende Kriminalität, welche zunehmend schon im jugendlichen Alter beginnt wird damit auch für geistig etwas minder bemittelte Menschen erkennbar.

Also ich finds toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung