Gibt es Kriminelle ohne Tattoos?

3 Antworten

Kriminelle sollten aus Prinzip nicht tätowiert sein.

Weil Tätowierungen Erkennungsmerkmale sind, welche die Fahndung erheblich vereinfachen.

Ja gibt es nicht jeder der tätowiert ist, ist gleich kriminell. Einige lassen sich auch einfach Namen der Kinder oder Eltern tätowieren aber auch einfach Daten wie Geburtstag oder Todesdatum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Kriminelle und Tattoos haben zu einander keinen Bezug.

Nicht alle Kriminelle haben Tattoos und nicht alle mit Tattoos sind kriminell. Grade Heutzutage sind Tattoos voll im Trend. Es haben alle möglichen Leuten in verschiedenen Berufen Tattoos.