Warum haben frauen so einen großen Stolz?

5 Antworten

Wenn ihr euch gegenseitig sehr gern habt, solltet ihr beide das auch zeigen. Nicht nur du, es muss ausgeglichen sein. Zeigt sie das nicht, würde ich vermuten dass sie es nicht ernst mit dir meint. Dann vergiss sie und leb dein Leben weiter.

Vielleicht traut sie sich einfach nicht

So ist es bei mir, ist also auch eine mögliche option

Wenn du auf sie zugehst, wird sie es dir bestimmt danken

Wer weiß, was du gerade alles verpasst und wo ihr schon sein könntet

Ali778
Beitragsersteller

Ich glaube deine Antwort trifft es am meisten. Sie ist ziemlich zurückhaltend wenn sie unsicher ist.

Tz muss sie doch mal über ihren Schatten springen. Wie geh ich vor?

MikaTheJoshy  16.02.2020, 22:39
@Ali778

Also ich habe mal einen plan gemacht, meinen traumprinzen zu fragen:

"*Name*, du hast als wir uns kennengelernt haben zu mir gesagt, dass du nicht gerne über gefühle redest, aber ich halte es nicht mehr aus, so wie es ist. Ein paar leute haben gesagt, dass du mich magst, ist es wahr?"

Vielleicht ist das eine inspiration für dich?

Ali778
Beitragsersteller
@MikaTheJoshy

Ne wir sind doch zusammen. Sie soll es nicht einfach kurz sagen, sondern viel einfühlsamer mir gegenüber agieren.

Wieso lässt du dich auf solche Spielchen ein?

Man muss sich als Frau nicht gleich einem Mann an den Hals werfen, aber einfach offen das Interesse zeigen. Auch Mal ein Gespräch anfangen, ein Treffen vorschlagen, die Rechnung im Restaurant übernehmen und sowas sagen wie "du fehlst mir".

Auf was anderes hätte ich gar keine Lust. Bin doch nicht im Kindergarten, wo irgendwelche Dramaqueens wie Disney Prinzessinnen erobert werden müssen. Sind wahrscheinlich eh die, die nichts zu bieten haben.

Wenn du merkst es bringt nichts, dann lass es bleiben. Sie macht Stories nur für dich sichtbar um zu zeigen das sie Spaß hat? Sie will dir bewusst weh tun & solch eine Frau kannste in die Tonne kloppen. Wenn man Interesse hat, reibt man sein „schönes“ Leben ohne den anderen nicht unter dessen Nase.

Frauen stehen wenn sie jung und schön sind wirklich höher als Männer und sind stolz und arrogant und der Mann muss um sie werben

also ein Mann kommt an eine Frau oft schwer ran aber er kann auch Single bleiben

aber ein Mann will von Natur aus schon immer eine schöne, nette und liebevolle Partnerin nur das ist schwer zu finden

Frauen haben auch Freundinnen und sagen sie brauchen noch keinen Mann