Warum haben Frauen machmal einen Buckel an der Mumu?

1 Antwort

Meinst du den Venushügel? Der Venushügel ist ein natürliches Fettpolster oberhalb des Schambeins, das während der Pubertät entsteht und bei den meisten erwachsenen Frauen vorhanden ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Venush%C3%BCgel

Wie alt bist du, dass du noch Kleinkinderausdrücke wie "Mumu" verwendest? Bitte verwende erwachsenengerechte Sprache. Geeignete Ausdrücke wären Scheide, Vagina, Vulva, Intimregion -- je nach dem, was du genau meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

gogouz  12.03.2024, 17:05

das wort ist so schlimm