Warum haben Flugzeugklos keine Fenster?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre viel zu teuer und unnötig noch dazu.

Weil sie meist nicht direkt an der Aussenwand sind. Und außerdem muss dort ja auch noch Technik untergebracht werden und das Fenster hätte auch keinen großen Zusatznutzen.

Nicht jeder der fliegt kann aus einem Fenster schauen.

Wenn man fliegt und es nicht kann muss man ja nicht unbedingt an einem Fenster sitzen, sondern kann es bei der Buchung auswählen.

Deswegen wird bei den WC kein Fenster sein

Hat aber auch was mit der Technik zu tun denke ich

Manuel4141  08.07.2020, 22:26

Sowas von Quatsch aber ok 😂😂😂😂

Man darf dort keins aufmachen. Und in der Toilette wird nicht kontrolliert, ob einer eins öffnet. Das kann gefährlich werden. Darum: Lieber dort keins installieren.

shoot923123
Beitragsersteller

Ich meine keine Fenster die man auf "Kipp" stellen kann,sondern diese Bullaugen neben den Sitzen.

Manuel4141  08.07.2020, 22:26

Soll das nur Ironie sei. Oder bist du dumm

außerdem ergibt dein Argument auch keinen Sinn

wenn man danach gehen wird, dürfte in der Kabine auch kein Fenster sein