Warum haben es einige Menschen nötig die Hobbies anderer schlecht zu reden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber Holzwurm56. 🤗

Da darfst du dir nichts daraus machen, das kenne ich zu gut.

Das sind Menschen, die selbst nichts auf die Beine bringen, kritisieren aber an Allem herum.

Das ist der blanke Neid und die Missgunst.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  01.07.2024, 00:21

Kenne ich zur Genüge! Zum Abgewöhnen! Wenn mir solche Typen begegnen und mir dann meistens auch noch dumm kommen, blocke ich sie, nach inzwischen genügend missliebigen Begegnungen dieser Art, sofort total ab und verbanne sie aus meinem Umfeld! Glücklicherweise weiß ich jetzt, wie man dabei vorgeht!

Damit sie sich über was lustig machen können.

Die Menschheit wird immer respektloser, und das wird bestimmt noch schlimmer.

Aber sieh nach vorne und Lieb deinen Sport. Irgendwann findest du einen Freund der auch den Sport mag.

LG Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußballfans würden nicht pauschal sagen "Fußball ist langweilig"; auch nicht wenn du nach einem bestimmten Spiel fragst! Ich bin keiner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung